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bioVerum
Stephan Preiß: Wir werden immer wieder gefragt, wie wir eigentlich auf die Idee für bioVerum gekommen sind. Das ist nicht mit einem Satz zu beantworten...
Hemma Ehrnsperger: Das liegt daran, dass hinter bioVerum nicht ein einziger Geistesblitz steht, sondern ein in vielen intensiven Gesprächen entwickeltes Konzept. Das fing bereits im Jahr 2004 an.
Stephan Preiß: Damals war ich noch Verkaufsleiter der Neumarkter Lammsbräu. Mit Frau Hemma Ehrnsperger habe ich in dieser Zeit viel über Ökologie, Nachhaltigkeit und Lebensqualität diskutiert.
Hemma Ehrnsperger: Eines unserer Kernthemen war, dass es doch irgendwie möglich sein müsste, noch viel mehr Menschen für eine nachhaltige, zukunftsbejahende Lebensweise zu begeistern. Die Leute sollen Spaß daran haben und sich wohl fühlen, niemand sollte etwas tun, weil jemand mit dem Zeigefinger droht.
Stephan Preiß: Und damit waren wir an einem Punkt angelangt, an dem uns klar war: Unser Weg führt nicht über den klassischen Naturkostfachhandel. Denn hier sind die Kunden gut aufgehoben, die schon vom „Bio-Virus“ befallen und von der hohen Qualität der Produkte überzeugt sind.
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Werbemittel 1
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Werbemittel 2
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