|
|
|
|
|
|
|
Cheaptickets
Warum bei CheapTickets.de buchen?
Vierundzwanzig Stunden pro Tag, sieben Tage die Woche können Sie online buchen. Preisgünstig, problemlos, übersichtlich, schnell und mit ausgezeichnetem Service. Und immer den besten Angeboten.
CheapTickets wurde 2001 gegründet und begann auf dem Holländischen Markt mit CheapTickets.nl. Dies ist heute das grösste Reiseportale der Niederlande. 2007 wurde unsere Deutsche Website CheapTickets.de etabliert, mit ein Call Center in Saarbrücken. Wöchentlich buchen tausende von Verbrauchern und auch Firmen ihre Flugscheine über unsere Website. CheapTickets.de ist ein unabhängiger Anbieter von Flugtarifen aller Fluggesellschaften. Neben den regulären Linienflügen bieten wir auch Lowcostcarrier an. So erhalten Sie auf einen Blick die beste Übersicht, welche Gesellschaft Sie am günstigsten und schnellsten zu Ihrem Zielort bringt. Durch innovative Ideen, hohen Automatisierungsgrad, effiziente Abläufe und gute Einkaufskonditionen hat CheapTickets.de immer die besten Preise der Fluggesellschaften und Reisedienstunternehmen. Diese guten Konditionen geben wir gerne an unsere Kunden weiter: profitieren also auch Sie davon.
Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um Ihre Reise
Zusätzlich zu Ihren Flügen finden Sie auf unserer Website preisgünstige Angebote für Hotels, Mietwagen und Reiseversicherungen. Diese allround-Leistungen zeigen noch einmal nachdrücklich die Leistungsfähigkeit und den Servicegrad unseres Call Centers. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Kenntnisse und sind von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.30 Uhr für Sie erreichbar. Im Notfall erreichen Sie uns auch abends, nachts und am Sonn- und Feiertagen unter der regulären Telefonnummer.
Verlässlich buchen
CheapTickets ist eine Tochter von Beins Travel Group in Oosterhout, Holland. Die Beins Travel Group entstand 1971 als Marktbereiter und Pionier der Reisebranche und ist holländischer Marktführer der Reisebranche mit über 50 Counterplätzen und einer steigenden Anzahl an Mitarbeitern in der Reservierung und im Call Center.
|
|
|
|
|
|
|
|