|
|
|
|
|
|
|
Euro Relais
Euro Relais, seit 1980 Zuhause in Ferienhäusern, ist ein internationaler Reiseveranstalter, der Ferien in einer großen Auswahl an charakteristischen, qualitativ hochwertigen Ferienhäusern in ganz Europa anbietet. Euro Relais hat mehr als 7000 Ferienhäuser in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Italien, Portugal, der Schweiz, Österreich, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Kroatien, Dänemark, Deutschland und der Türkei. Von Schlössern bis zu Landhäusern, von Bauernhöfen bis zu Mühlen, von Villen bis zu Chalets. Dank des vielseitigen Angebots findet bei Euro Relais jeder Gast das Ferienhaus, das zu ihm oder ihr passt.
Als 'Relais' (Schalter) zwischen den Feriengästen, die auf der Suche nach Ursprünglichkeit sind, und den Eigentümern von stimmungsvollen Ferienhäusern mit besonderem Charakter sieht es Euro Relais als seine Aufgabe an, seine Versprechen beiden Gruppen gegenüber zu halten. Die besondere Betonung der Zufriedenheit der Kunden und der Qualität - 'halten was man verspricht' û zieht sich wie ein roter Faden durch das Serviceangebot von Euro Relais. Es wird alles nur Mögliche getan, um die Gäste und die Hauseigentümer (und Verwalter) optimal zufrieden zu stellen.
Auch darum ist persönliche Aufmerksamkeit so außergewöhnlich wichtig, aber nur wenn der Gast es wünscht und nur in dem Moment, wo er es wünscht. Dank seiner einsatzbereiten, engagierten und begeisterungsfähigen Mitarbeiter gelingt es Euro Relais, die Wünsche von Gästen und Hauseigentümern zu erfüllen. Und dabei schafft es Euro Relais stets, mit seinem Produktangebot, seinen Dienstleistungen und seinen Kommunikationsäußerungen zu überraschen.
Euro Relais ist das echte Feriengefühl wichtig: vor, während und nach dem Urlaub. Euro Relais ist überzeugt von der Bedeutung des Internets. Durch das intern entwickelte vollautomatische on-line Buchungssystem bietet Euro Relais in jedem Moment Service, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Euro Relais sieht es als seine Aufgabe an, seine Innovationskraft im IT-Bereich zu bewahren, wobei die Automatisierung eingesetzt wird, um die Kundenfreundlichkeit so optimal wie möglich zu gestalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbemittel 1
|
Werbemittel 2
|
|
|
|
|
|
|