FTI Frosch Touristik ist mit über 60 Zielgebieten auf fünf Kontinenten einer der führenden Reiseveranstalter Deutschlands. Neben einem umfassenden Pauschal- und Bausteinangebot ergänzen AIR-MARITIME Seereisen, der Mietwagenbroker DriveFTI, der Kurzfristveranstalter 5vorFlug und der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen das Portfolio. FTI verfügt über einen eigenen Consolidatorbereich, den FTI-Ticketshop, der für den Verkauf von Linienflugtickets zuständig ist. Über zwei Millionen Flugtarife von mehr als 120 Airlines sind hier zu Nettopreisen buchbar.
Deutschlandweit vertreiben über 10.000 Partneragenturen die FTI-Produkte. Der Münchener Reiseveranstalter bekennt sich stark zum Reisebüro, das auch in Zukunft einer der wichtigsten Vertriebswege bleiben soll. Unter dem Dach des hundertprozentigen Tochterunternehmens Touristik Vertriebsgesellschaft mbH (TVG) hat FTI den Eigenvertrieb gebündelt.
Im April 2006 wurden zudem der Münchener Reiseveranstalter für alternative Vertriebswege BigXtra Touristik GmbH, der TV-Reiseshoppingsender sonnenklar.TV in Ludwigsburg und der Seniorenreisen-Veranstalter Monorama Touristik in Berlin unter dem FTI-Dach operativ zusammengeführt. Weltweit beschäftigt das Unternehmen mit Sitz in München rund 1.000 Mitarbeiter und ist auch in Österreich und der Schweiz mit Niederlassungen vertreten. Der Gesamtumsatz der FTI-Gruppe beträgt 769 Millionen Euro für das touristische Geschäftsjahr vom 1. November 2005 bis 31. Oktober 2006.