|
|
|
|
|
|
|
Jochen Schweizer
Wir kreieren neue emotionale Dimensionen. Für Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Zielgruppen.
Erleben Sie hier, wie wir als die Spezialisten für die visionäre Konzeption und die zuverlässige Durchführung außergewöhnlicher Kommunikations- und Marketingkonzepte das scheinbar Unmögliche möglich machen.
Irgendwann gegen Ende der Siebziger haben Jochen Schweizer und ein paar seiner Freunde eine dieser Ideen, zu denen man begeistert „Au ja!“ sagt, aber sie dann doch lieber bleiben lässt. In diesem Fall wissen sie, was sie tun, und sie tun es:
Kine-Swing nennt man den Sprung ins Bergseil, das z.B. an einer Brücke befestigt und darunter hindurchgeführt wird. Ein toller Nervenkitzel, vielleicht besser als Sex and Drugs und mit durchaus kalkulierbarem Risiko.
Die guten alten Naturvölker haben es vorgemacht. Im Südseeparadies Vanuatu sind nur die Kerle erwachsen, die es gewagt haben, mit einer Liane am Fuß kopfüber von einem selbst gebastelten, 30 Meter hohen Bambusverhau zu springen.
Merkwürdige Beschäftigung?
Durchaus. Aber auch der Beginn einer Revolution des Freizeitverhaltens. Denn das Ganze wird, mit viel technischem Sachverstand zivilisiert, zu einem Megatrend der 90er:
Bungee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbemittel 1
|
Werbemittel 2
|
|
|
|
|
|
|