|
|
|
|
|
|
|
Neckermann - Urlaubswelt
neckermann.de GmbH - seit Beginn des Jahres 2006 hat sich Neckermann umbenannt und so aller Welt deutlich gemacht, worauf künftig der Schwerpunkt liegt: Das in Frankfurt ansässige drittgrößte Versandhaus Deutschlands will seine Stärken im E-Commerce deutlich ausbauen und einer der führenden online-Shopping-Adressen Deutschlands werden. Im Geschäftsjahr 2005 machten online-Bestellungen bereits 26 Prozent des Netto-Umsatzes aus. Online-shopping wird daher konsequent ausgebaut. In ihrem letzten AG-Jahr erwirtschaftete die Neckermann Versand AG übrigens einen Netto-Umsatz von 1.012 Mrd. €. Dafür sorgten 3.474 Mitarbeiter in Deutschland.
Schon heute gehört www.neckermann.de zu einer der attraktivsten Shopping-Seiten im deutschen Netz, wie etwa die Auszeichnung als "Populärste Einkaufs-Website 2005" oder der Gewinn des Wettbewerbs www.websitedesjahres.de zeigen. "Diese Auszeichnungen sind auch deswegen so besonders wertvoll für uns, da sie von Kunden und nicht von einer Fachjury vergeben wurden", so Harald Gutschi, der für E-Commerce zuständige Geschäftsführer.
Neben den klassischen Bestellwegen Post, Telefon und Telefax, die immer noch - wenn auch immer weniger - genutzt werden, können Kunden bei neckermann.de über E-Mail, Internet, Handy (SMS, imode, mobi) oder interaktives Fernsehen bestellen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbemittel 1
|
Werbemittel 2
|
|
|
|
|
|
|