Opodo.de gehört zu den führenden Anbietern von Online-Reiseportalen. Kundenorientierung und Service sowie permanente Produktverbesserungen sind maßgebliche Kriterien unserer Arbeit. Wir tun alles, um die Erwartungen unserer internen und externen Kunden zu übertreffen. Die Buchung über Opodo soll zum Beispiel so einfach und übersichtlich wie möglich sein und die Vorfreude auf die bevorstehende Reise wecken. Mit ständig neuen Produkten, umfangreichen Services und Informationen bieten wir einen zusätzlichen Mehrwert bei der Online-Reisebuchung - wir wollen inspirieren. Unser bisheriges Engagement bestätigt auch Stiftung Warentest (08/2006). Drei von 13 geprüften Online-Reiseportalen erhielten die Note ,gut' - darunter opodo.de."
"Der Online-Reisemarkt wächst weiter. In Deutschland gehören wir zu den Marktführern der Branche. Diesem Anspruch stellen wir uns auch weltweit. Unsere ausländischen Standorte in England, Frankreich, Spanien und Italien unterstreichen dieses Engagement."
Tom Reiter (geboren 1973), Country Manager von Opodo Deutschland. Reiter ist bereits seit 2003 bei Opodo und hatte zuvor die Leitungsposition für die Bereiche Marketing, Sales und Distribution inne. Der Diplom-Kaufmann mit Marketingschwerpunkt und internationaler Erfahrung (Frankreich/USA) startete seine Karriere bei AOL.