|
|
|
|
|
|
|
T.I.B.E.T.
Mit der Gründung 1999 in Berlin stellte sich Traffics die Aufgabe, die Marktführerschaft für elektronische Transaktionen im Tourismusgeschäft zu übernehmen. Mit einer breit ausgebauten Produktpalette hat sich Traffics neben den Marktführern für Reisebuchungssysteme positioniert und ist auf dem besten Weg, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.
Triebfeder für den Erfolg ist die Innovationskraft des mittelständischen Unternehmens. Mit schnellen und flexiblen Produktlösungen setzt Traffics immer wieder neue Maßstäbe und besitzt in verschiedenen Sparten der Reisebuchungen schon jetzt eine Vorreiterrolle. Grundlage hierfür waren und sind die klaren und flachen Unternehmensstrukturen: Sie ermöglichen es, auf die Herausforderungen und Entwicklungen im modernen Tourismusgeschäft direkter und effektiver zu reagieren als die Wettbewerber.Heute deckt das Traffics-Produktangebot jede Art von Reisebuchung ab: Die Palette reicht von Softwarelösungen für Reiseagenturen über die Software für den Internetvertrieb bis hin zu Schnittstellen für individuelle Anbindungen an die Traffics-Reisedatenbanken und maßgeschneiderte Lösungen für Reiseveranstalter.
Herzstück aller Traffics-Anwendungen ist TBM - das hauseigene CRS (Computer Reservation System): Hier laufen alle Fäden aus Reisebüros und Reiseseiten im Internet zusammen. Im Traffics-Rechenzentrum werden die Anfragen den jeweiligen Veranstaltern zugeordnet und für Vakanzprüfungen und Buchungsaufträge an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet. Auf dieser Plattform docken die Lösungen für konventionelle und Online-Reiseagenturen an, lassen sich Daten für die Anbieter anderer Systeme abrufen.Dass das System in der Rekordzeit von nur vier Monaten entwickelt wurde, zeigt die ganze Innovationskraft des Unternehmens.
Inzwischen ist Traffics zum Marktführer im Bereich Packaging & XML-Reiseformate avanciert und einziger Anbieter für komplette Softwarelösungen im Touristik-Vertrieb. |
|
|
|
|
|
|
|